Herzlich Willkommen auf nVision eSportz - One spirit, one team, one win!

FSHost

Performance in a new dimension
Seit vielen Jahren steht FSHost für beste Qualität im Gameserver-Hosting-Geschäft. Die High-Performance-Server mit bis zu 1000 FPS garantieren einen sehr hohen Qualitätsstandard und ein Maximum an Spielspaß.

NEXTeamspeak

Der Kunde steht an erster Stelle
Seit Gründung des Unternehmens konzentrieren wir uns auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Vom nahen Kundenkontakt, bis hin zur Umsetzung von Kunden-Feedback. Das ist es, was uns antreibt unseren Service immer weiter zu verbessern.

VOLTCola

Wer etwas Besonderes sucht, trinkt VOLT
In der entscheidenden Sekunde zählt, wer am wachesten ist. VOLT ist die richtige Cola für lange Nächte. VOLT Cola wird mit natürlichem Koffein aus Pflanzen hergestellt.

Fanshop

T-Shits, Merchandising und co.
Der offizielle Fanshop von nVision eSportz ist eröffnet. Darin findest du viele Merchandising-Artikel wie T-Shirts, Handycover, Baseballkappen und vieles mehr. Außerdem unterstützt du mit jeder Bestellung unsere Community.
Neues CS:GO Lineup + Gewinnspiel
Autor: ST33LPL4Y
Datum: 14.06.19 15:04 Uhr
Kategorie: eSport
Userbewertung:
4 votes: ø 5.0/5

Pünktlich zum Beginn der neuen Season möchten wir euch unser neues CS:GO Lineup präsentieren. Das Team setzt sich aus den Spielern Thore „Shiny“, Kim „got V4u“, Yunus „SSASYEEE“, Daniel „Daniel“ und Enes „kYa“ zusammen. „got Vau“ und „SSASYEEE“ haben schon früher unter der Flagge von nVision eSportz gespielt und wir freuen uns sie, zusammen mit den restlichen Spielern des Teams, wieder bei uns hu haben.

 

Um sich gleich von Beginn an perfekt aufeinander einspielen zu können, besuchen sie von 19. Juni bis 23. Juni gemeinsam das Bootcamp von weSports in Aschaffenburg. Dort werden sie sich 5 Tage lang intensiv auf die kommende Season vorbereiten um gleich von Beginn an einen ordentlichen Start hinzulegen.

 

Um den Eintritt unseres neuen Teams zu feiern, verlosen wir unter allen Facebook und Twitter Fans einen 50€ Steam Gutschein. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr einfach nur unsere Seite Liken/Followen und den Beitrag Teilen/Retweet. Wer das auf Facebook und Twitter macht, hat doppelte Gewinnchancen. Die Verlosung findet am 30. Juni statt.


related Links:
» Facebook » Twitter
Kommentare Seite:«1»
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Community videos