Herzlich Willkommen auf nVision eSportz - One spirit, one team, one win!

FSHost

Performance in a new dimension
Seit vielen Jahren steht FSHost für beste Qualität im Gameserver-Hosting-Geschäft. Die High-Performance-Server mit bis zu 1000 FPS garantieren einen sehr hohen Qualitätsstandard und ein Maximum an Spielspaß.

NEXTeamspeak

Der Kunde steht an erster Stelle
Seit Gründung des Unternehmens konzentrieren wir uns auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Vom nahen Kundenkontakt, bis hin zur Umsetzung von Kunden-Feedback. Das ist es, was uns antreibt unseren Service immer weiter zu verbessern.

VOLTCola

Wer etwas Besonderes sucht, trinkt VOLT
In der entscheidenden Sekunde zählt, wer am wachesten ist. VOLT ist die richtige Cola für lange Nächte. VOLT Cola wird mit natürlichem Koffein aus Pflanzen hergestellt.

Fanshop

T-Shits, Merchandising und co.
Der offizielle Fanshop von nVision eSportz ist eröffnet. Darin findest du viele Merchandising-Artikel wie T-Shirts, Handycover, Baseballkappen und vieles mehr. Außerdem unterstützt du mit jeder Bestellung unsere Community.
Auf geht's in die neue Season!
Autor: ST33LPL4Y
Datum: 11.06.16 20:22 Uhr
Kategorie: eSport
Userbewertung:
77 votes: ø 2.3/5

Nachdem wir in der letzten Season mit der Teilnahme an den ESL Meisterschaft Cups bereits einen großen Schritt nach vorne machen konnten, möchten wir in der nächsten Season an diesen Erfolg anknüpfen. Dazu sind wir mit drei Counter-Strike: Global Offensive Teams in der ESL, ESEA und 99Dmg-Liga aktiv. In der ESEA CSGO Germany Open League und in der 99Damage Liga konnten wir bereits die ersten Siege verzeichnen. Die Swiss Cups der ESL, bei denen wir natürlich auch vertreten sein werden, starten am 22. Juni.

 

Wir werden euch natürlich regelmäßig über den aktuellen Stand informieren. Um über Spielergebnisse unserer Teams auf dem laufenden zu bleiben, besucht einfach die Kategorie Clanwars auf unserer Homepage. Über aktuelle Streams und Casts unserer Teams könnt ihr euch auf unserer Facebook Seite informieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Team BLACK, dass es in der letzten Season in die ESL Meisterschaft geschafft hat, besteht aktuell aus folgenden Spielern:

 

                    

 

Sie werden und in den kommenden ESL Swiss Qualifier, in der ESL Open League und in der ESEA Germany Open League vertreten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Das Team GREY besteht aus folgenden Spielern:

Sie werden uns in dieser Season in der 99Damage Liga und in der ESEA Germany Open League vertreten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Zu guter Letzt noch das neueste Team im Clan. Das Team WHITE besteht aus folgenden Spielern:

Sie werden uns ebenfalls in der ESL Open League, der 99Damage Liga und in der ESEA Germany Open League vertreten.

 

 

 

 

 

Somit sind wir auch in der Summer Season 2016 wieder weiträumig vertreten und können eine Vielzahl von Ligen und Turnieren abdecken. Wir wünschen allen Teams viel Glück und bedanken uns bei all unseren treuen Fans die uns bereits in der letzten Season begleitet haben und hoffentlich auch in dieser Season wieder begleiten werden.


related Links:
» Facebook » Clanwars
Kommentare Seite:«1»
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Community videos