Herzlich Willkommen auf nVision eSportz - One spirit, one team, one win!

Auto Kili

Kfz-Meisterbetrieb seit 1994
Der Kfz-Meisterbetrieb Auto Kili in Blaustein bei Ulm bietet vielseitige Leistungen rund um Ihr Fahrzeug an. Hier bekommen Sie markenunabhängigen und kundenorientierten Service.

FSHost

Performance in a new dimension
Seit vielen Jahren steht FSHost für beste Qualität im Gameserver-Hosting-Geschäft. Die High-Performance-Server mit bis zu 1000 FPS garantieren einen sehr hohen Qualitätsstandard und ein Maximum an Spielspaß.

Fanshop

T-Shits, Merchandising und co.
Der offizielle Fanshop von nVision eSportz ist eröffnet. Darin findest du viele Merchandising-Artikel wie T-Shirts, Handycover, Baseballkappen und vieles mehr. Außerdem unterstützt du mit jeder Bestellung unsere Community.
Nuke zurück im Matchmaking!
Autor: ST33LPL4Y
Datum: 18.02.16 16:06 Uhr
Kategorie: CounterStrike Global Offensive
Userbewertung:
70 votes: ø 1.9/5

Soeben hat Valve ein 1,6 GB-großes Update für Counter-Strike: Global Offensive live geschaltet. Dieses beinhaltet endlich eine neue Operation, die den Namen Wildfire trägt. Zudem dürfen sich die Counter-Strike-Fans doppelt freuen, denn Nuke ist endlich mit einem grafischen und spielerischen Makeover belohnt worden. Alles weitere zum neuen CS:GO-Update könnt ihr dieser News entnehmen. 

 

Lange musste man darauf warten, nun ist es endlich soweit. Mit der neuen Operation bringt Valve insgesamt sieben neue Maps (Cruise / Coast / Empire / Mikla / Royal / Santorini / Tulip) ins Matchmaking, außerdem neue Kampagnen und sogenannte Blitz Events, die man spielen kann, insofern man sich den Operation Wildfire Pass für 5,29 EUR kauft. Wie auch schon bei den letzten Operations kann man hier durch das Abschließen von Missionen seinen Coin aufwerten. Zusätzlich zur neuen Operation gibt es auch eine neue Waffenkiste (Operation Wildfire Case) mit dem neuen Bowie-Knife und 16 neuen Skins, die von der Community entworfen wurden.

Ein weiteres großes Highlight ist die Rückkehr von Nuke, die einige große Veränderungen erfahren durfte und auch vom rein optischen sehr stark verändert wurde. Das aufgehübschte Nuke - welches nun in Amerika und nicht mehr in Deutschland spielt - findet ihr wie immer im Matchmaking und kann ab sofort ausprobiert werden. Ob die Map nach der Operation in den festen Standardpool übernommen wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

   
    
    

related Links:
» 99damage
 
Kommentare Seite:«1»
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Community videos